Willkommen bei der Anmeldung zum SV Concordia Schenkenberg

Treten Sie unserer Fußballgemeinschaft bei und erleben Sie die Begeisterung und den Teamgeist unseres Vereins. Egal, ob Sie als Spieler, Trainer, Betreuer oder Unterstützer beitreten möchten – wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Fußballfamilie.

Kontaktieren Sie Uns

Bei jeglichen Fragen stehen Ihnen unsere engagierten Teamleiter zur Verfügung:

• David Lange, Nachwuchsleiter: Für alle Anfragen rund um unseren Nachwuchsbereich.
  • Sebastian Eggers, Abteilungsleiter Fußball: Für allgemeine Informationen über unsere Fußballabteilung.

Sie erreichen uns persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Zögern Sie nicht, uns bei Unklarheiten oder für weiterführende Informationen zu kontaktieren.

Unsere Neuanmeldungen richten sich speziell an Kinder und Jugendliche, die bisher noch nicht Mitglied in einem anderen Verein waren. Um eine Neuanmeldung abzuschließen, benötigen wir eine Kopie der Geburtsurkunde oder eines anderen offiziellen Dokuments als Nachweis des Alters und der Identität. Donwload

Dieses Dokument dient der Vereinswechsel-Regelung für Kinder und Jugendliche, die bereits in einem anderen Verein angemeldet waren. Um eine Anmeldung bei unserem Verein zu ermöglichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Abmeldung vom Spielbetrieb beim aktuellen Verein:

• Zum 15. Juli: Wechsel ist vom 1. Juli bis zum 31. August möglich.
  • Zum 31. Dezember: Wechsel ist im Januar möglich.
  • Bei Inaktivität von mehr als 6 Monaten: Wechsel ist jederzeit möglich.

Wichtige Hinweise zum Vereinswechsel:

• Ein Wechsel außerhalb der festgelegten Wechselfenster oder eine verspätete Abmeldung beim bisherigen Verein kann zu einer Sperre von 1 bis 3 Monaten führen, abhängig von der jeweiligen Altersklasse.

Wir bitten um sorgfältige Beachtung dieser Regelungen, um einen reibungslosen Wechselprozess zu gewährleisten.

Donwload

Unser Angebot für Neuanmeldungen richtet sich an Herrenspieler, die bisher noch nicht in einem anderen Verein aktiv waren. Um den Anmeldeprozess abzuschließen, benötigen wir zwingend eine Kopie der Geburtsurkunde oder eines anderen offiziellen Ausweisdokuments. Diese Dokumente sind notwendig, um die Identität und das Alter des Spielers zu verifizieren.

Donwload

Dieses Dokument regelt den Vereinswechsel für Herrenspieler, die zuvor bereits Mitglied in einem anderen Verein waren. Um sich bei unserem Verein anzumelden, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

Abmeldung vom Spielbetrieb beim aktuellen Verein:

• Spätestens bis zum 30. Juni: Ein Wechsel ist vom 1. Juli bis zum 31. August möglich.
  • Spätestens bis zum 31. Dezember: Ein Wechsel ist im Januar möglich.
  • Bei einer Spielunterbrechung von mehr als 6 Monaten: Ein Wechsel ist zu jeder Zeit möglich.

Wichtige Hinweise für den Vereinswechsel:

• Ein Wechsel außerhalb der festgelegten Wechselfenster oder eine verspätete Abmeldung beim bisherigen Verein kann zu einer Sperre von bis zu 6 Monaten führen.

Wir bitten um Beachtung dieser Richtlinien, um einen reibungslosen und regelkonformen Wechselprozess zu gewährleisten.

Einfache Online-Anmeldung

Nutzen Sie unser benutzerfreundliches Kontaktformular auf dieser Seite, um sich anzumelden oder weitere Informationen anzufordern. Füllen Sie einfach die erforderlichen Felder aus, und einer unserer Abteilungsleiter wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!

Contact Form

Weiter Fragen