Anmeldung

David Lange

Nachwuchsleiter

0152 04 02 05 90
david.lange@sv-concordia-schenkenberg.de

Sebastian Eggers

Abteilungsleiter Fußball

0173 35 08 78 4
sebastian.eggers@sv-concordia-schenkenberg.de

Bei Fragen helfen können Sie gerne unseren Nachwuchsleiter David Lange Abteilungsleiter Fussball Sebastian Eggers kontaktieren

 

 

Für Anfragen per Mail bitte das Kontaktformular auf der rechten Seite verwenden. 

Die Neuanmeldungen sind für Kinder und Jugendliche gedacht, die zuvor in noch keinen Verein angemeldet waren. Für eine

 

Neuanmeldung wird immer die Kopie der Geburtsurkunde oder eines anderen amtlichen Dokuments benötigt.

 

01_Neuanmeldung – Junioren.pdf (zum Download bitte hier klicken)

Das Dokument ist für den Vereinswechsel für Kinder und Jugendliche gedacht, die zuvor schon Mal in einen Verein angemeldet waren.

 

Bevor das Kind oder der Jugendliche bei uns angemeldet werden kann muss folgende Bedingung erfüllt sein:

  • Abmeldung vom Spielbetrieb beim aktuellen Verein:
    • zum 15.07. – Wechsel vom 01.07. – 31.08. möglich
    • zum 31.12. – Wechsel im Januar möglich
  • oder länger als 6 Monate nicht gespielt
    • Wechsel zu jeder Zeit möglich

Sollte es zu einem Wechsel außerhalb der Wechselfentser kommen und/oder die Abmeldung beim abgebenden Verein zu spät erfolgt ist, kann dies zur einer Sperre von 1 – 3  Monaten je nach Altersklasse führen.

 

02_Vereinswechsel – Junioren (zum Download bitte hier klicken)

Die Neuanmeldungen sind für Herrenspieler gedacht, die zuvor in noch keinen Verein angemeldet waren. Für eine Neuanmeldung wird immer die Kopie der Geburtsurkunde oder eines anderen amtliches Dokuments benötigt.

 

03_Neuanmeldung – Senioren (zum Download bitte hier klicken)

Das Dokument für den Vereinswechsel ist für Herrenspieler gedacht, die zu vor schon Mal in einen Verein angemeldet waren.

 

Bevor bei uns eine Anmeldung erfolgen kann muss folgende Bedingung erfüllt sein:

  • Abmeldung vom Spielbetrieb beim aktuellen Verein:
    • spätestens zum 30.06. – Wechsel vom 01.07. – 31.08. möglich
    • spätestens zum 31.12. – Wechsel im Januar möglich
  • oder länger als 6 Monate nicht gespielt
    • Wechsel zu jeder Zeit möglich

Sollte es zu einem Wechsel außerhalb der Wechselfentser kommen und/oder die Abmeldung beim abgebenden Verein zu spät erfolgt sein, kann dies zur einer Sperre von bis zu 6 Monaten führen.

 

04_Vereinswechsel – Senioren (zum Download bitte hier klicken)

    Beitragsordnung

    Beitragsordnung Schenkenberg