Kategorien
News

Nächster Nachwuchsschiri für Schenkenberg

Nächster Nachwuchsschiri für Schenkenberg

In den Sommerferien diesen Jahres hatte Will Hasse (14) seine Schiedsrichterprüfung bei einem Feriencamp, welches vom SFV ausgerichtet wurde erfolgreich bestanden.
Am Samstag war es für unseren C-Jugendspieler dann soweit. Er durfte sein erstes Spiel als Schiedsrichter leiten. Im Einsatz war er beim D-Jugendspiel Radefelder SV gegen den FSV Beilrode. Nach außen hin zeigte sich Will völlig unaufgeregt. Auch durch Rufe von draußen ließ er sich nicht beirren und zog seine Line auf dem Feld durch. Lob gab es dann am Ende von eingen Eltern und auch von den Trainern.
Wir wünschen Will weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Schiedsrichtern und immer „Gut Pfiff“
 
Willst auch du Schiedsrichter werden? Melde dich einfach David Lange (0152 04020590) oder Michael Lang (0174 4097262)